SFN A-Jugend zu Besuch

Am letzten Freitagabend besuchte uns die A-Jugend in unserer Geschäftsstelle. Seit Beginn der Saison spielen die Jungs mit Trikots, die unser Geschäftsstellenleiter Stefan Hülsdell sponsert. Doch in diesem Jahr befindet sich auf den Trikots nicht die Werbung der Provinzial, sondern das Logo der ebenfalls in Niederwenigern ansässigen Afrika-Hilfe-Stiftung, für die wir uns ehrenamtlich engagieren.

Den Abend nutzte Stefan Hülsdell, um die Arbeit der Afrika-Hilfe-Stiftung vorzustellen. Nach einem interessanten Vortrag, unterstützt vom Ex-Fussballprofi Sven Neuhaus, ließen wir den Abend im lockeren Rahmen ausklingen.

Danke für Euer Interesse, Jungs!

Euer Provinzial Team Stefan Hülsdell

P.S.: Hier geht es zum Artikel des SFN, der ebenfalls auf seiner Homepage über den Abend berichtete.